Für Torspielende

Wir unterstützen Dich in Deiner individuellen Entwicklung. Dabei begleiten wir Dich nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch in Deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Dein ProKA-Weg

Mit Deiner Teilnahme am Torspielertag hast Du die Möglichkeit, Deinen ProKA-Weg zu starten. Die besten Torspieler qualifizieren sich und bekommen die Möglichkeit, den nächsten Schritt zu gehen - die Fördergruppe. In einer dreimonatigen Trainingssession erhältst Du dort wöchentlich neben einem professionellen Torspielertraining diverse Maßnahmen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Die besten 12 Talente der Region Oberschwaben schaffen es am Ende in die Talentgruppe, in welcher Du nicht nur sportlich, sondern insbesondere auch individuell und zielorientiert in Deiner Persönlichkeits-entwicklung gefördert wirst.



Melde Dich jetzt an

Torspielertag

Der Torspielertag ist Dein Eintrittstor in Deinen ProKA-Weg.

 

Nachwuchstorspieler zwischen 9 und 15 Jahren haben die Möglichkeit, sich für ein kostenloses Fördertraining zu qualifizieren und somit den nächsten Schritt auf dem ProKA-Weg zu machen.

 

Nächster Termin:

Am 12. September 2021 in Neufra/Donau

 

Digitales Torspielerevent

Erfahre, warum Deine mentale Kompetenz ein entscheidender Faktor für deine Persönlichkeitsentwicklung ist.

 

Lerne eine Vielzahl von Methoden des mentalen Trainings über alle relevanten Kompetenzbereiche kennen.

 

Setze diese mentalen Techniken sofort in Deinem Alltag zielführend ein - auf und neben dem Fußballplatz.

 



Das sagen unsere Torspieler

"Durch das Training bei der ProKA habe ich mich technisch deutlich verbessert und ich bin mutiger geworden." 

- Simon Kratzer -

"Ich habe durch die ProKA mehr Selbstbewusstsein bekommen und durch die neuen Herausforderungen in jedem Training habe ich mich sehr gut weiterentwickelt."

- Damai Bock -

"Ich bin durch die ProKA selbstbewusster geworden und konnte mich in allen Bereichen verbessern."

- Valentin Heidt -

"Sowohl technisch als auch persönlich konnte ich mich bei der ProKA sehr gut weiterentwickeln und das Gelernte auch in meinen Spielen super umsetzen."

- Elias Biesinger -

"Durch die ProKA konnte ich mich fußballerisch sowie mental verbessern. und somit bessere. Ergebnisse abrufen. Außerdem fühle ich mich dadurch sicherer und selbstbewusster."

- Benedikt Schraivogel -